"Follow me to get all the news on my sport.
I´m looking forward to seeing you on the race course around the world!"
  • Home
  • Blog
  • Sieg #7 beim Leipziger Triathlon

Kurzes Update

 

Ich darf mich glücklich schätzen und meine Vorbereitung auf der schönen Insel Lanzarote zu verbringen. Das Training läuft super und gut dosiert dank meines Coaches,  verletzungsfrei. Klar plant man schon langsam seinen Wettkampfkalender aber zum Glück habe ich keinen Stress schnellst möglich wieder einzusteigen und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Wenn es jedoch grünes Licht gibt für die ersten Wettkämpfe bin ich bereit und lasse es euch wissen.

Zum Schluss möchte ich die Chance nutzen um Simplon danke zu sagen. Knapp 85.000km und 7 Jahre durfte ich auf verschiedensten SIMPLON Rädern weltweit unterwegs sein. Dabei sind einige Erfolge raus gesprungen, unteranderem der 3. Platz beim Ironman Barcelona sowie Ironman Western Australia, 1. Platz Challenge Aruba, 2. Platz Challenge Rimini und der 4. Platz Challenge Roth, um nur einige Erfolge zu nennen. Ich möchte dem gesamten Simplon TEAM danken, die einen großen Teil dazu beigetragen haben. Ohne eure harte Arbeit und euer Vertrauen, wäre das nicht möglich gewesen.

2021 wird es einen neuen und spannenden Weg geben... stay tuned. Ausserdem wird es noch einen weiteren neuen Unterstützer an meiner Seite geben.